01.06.2024: off. TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 01.06.2024 wurde die offene TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt ausgetragen. Den Weg in die Sporthalle „Am Lakweg“ in Kaltenkirchen fanden 248 Wettkämpfer aus insgesamt 30 Vereinen aus den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Berlin, Bremen und Brandenburg sowie zahlreiche Teams aus unserem nördlichen Nachbarland Dänemark.

Alternativtext

Die zahlreichen Zuschauer und mitgereisten Fans konnten spannende und hervorragende Kämpfe sehen.

153 Wettkämpfe wurden in 7 Stunden reibungslos durchgeführt. Die Vereinswertung gewann der TVSH Verein Taekwondo Lübeck e.V. mit 1231 Punkten. Platz 2 erkämpfte sich die Sportvereinigung Polizei Hamburg Budo e.V. (1210 Punkte) vor den Golden Lions aus Pinneberg (1193 Punkte). Der TVSH freut sich bereits auf die int. Norddeutschen Meisterschaften am 5. Oktober in Pinneberg.

Alternativtext

Mannschaftpokalübergabe an die Vereinsvertreter von den Golden Lions aus Pinneberg (li, 3.Platz), Taekwondo Lübeck (mi, 1.Platz) und Polizei SV Hamburg (re, 2. Platz)

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlerinnen und Sportlern sowie ihren Heimtrainerinnen und Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo.