News

17.02.2024: TVSH Kampfrichterlehrgang Vollkontakt in Kiel

Am 17.02.2024 fand in Kiel in den Räumlichkeiten des KMTV ein Kampfrichter-Lehrgang Vollkontakt unter der Leitung von TVSH-Kampfrichterreferent Vollkontakt Paul Heinrich statt. Neben bereits erfahrenen und lizenzierten Kampfrichterinnen & Kampfrichter zur Weiterbildung besuchten auch neue Anwärterinnen & Anwärter den Lehrgang. Am Vormittag wurde in der Theorie-Einheit die aktuelle Wettkampfordnung und deren Interpretation besprochen. In der Praxis-Einheit am Nachmittag wurden Handzeichen und allgemeine Gestiken geübt.

Alternativtext

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Referent Paul Heinrich

Am Ende des Lehrgangs haben fünf neue Anwärterinnenn & Anwärter den schriftlichen Test geschrieben. Alle haben bestanden und werden ihre praktische Prüfung auf den Nordic Open 2024 in Kaltenkirchen absolvieren.

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Theorie-Prüfung und bedanken uns bei allen teilnehmenden Personen!