04.11.2023: int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 04.11.2023 wurde der int. Schleswig-Holstein Cup in der Sporthalle „Am Lakweg“ in Kaltenkirchen ausgetragen. Insgesamt nahmen 210 Wettkämpfer aus 30 Vereinen und drei Ländern an dem Turnier teil. Erstmals konnte der TVSH ein Taekwondo Team aus Finnland begrüßen. Senioren und Jugend A kämpften in olympischen Gewichtsklassen um die Medaillen des Taekwondo-Landesverbandes Schleswig-Holstein.

Alternativtext

Die Wettkampfflächen

Platz 1 in der Vereinswertung ging an die Sportschule Tangun aus Hamburg – Platz 2 und 3 an die TVSH Vereine Golden Lions Pinneberg und Rot-Weiss Kiebitzreihe. Am 24. Februar startet bereits die neue TVSH Turnierserie mit der int. Nordic Open 2024 ebenfalls in Kaltenkirchen.

Alternativtext

Zwei Sportler in Aktion

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg!