News

29.01.2021: TVSH-Jugendvoll- & Mitgliederversammlung als schriftliche Abstimmung

Aufgrund der leider noch andauernden COVID-19 Pandemie hatte der Vorstand des Taekwondo Verbandes Schleswig-Holstein e.V. entschieden, die diesjährige Jugendvoll- & Mitgliederversammlung im schriftlichen Umlaufverfahren ohne persönliche Teilnahme durchzuführen. Hierzu bietet § 5 Abs. 2 Nr. 3, Abs. 3 des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie (GesRuaCOVBekG) die rechtliche Grundlage.

Das schriftliche Umlaufverfahren wurde ordnungsgemäß am Freitag, den 29.01.2021 abgeschlossen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre aktive Teilnahme am schriftlichen Umlaufverfahren herzlich bedanken. Die Einzelheiten der beiden Versammlungen lassen sich in den Protokollen nachlesen, die per E-Mail an die Vereine verschickt wurden und in der TVSH-Online-Registration einsehbar sind.

Zur Jugendvollversammlung lagen keine Anträge vor, sodass der Fokus der Veranstaltung auf der Wiederwahl von Paul Heinrich als Jugendleiter sowie Finja und Jane Elscher als Beisitzerinnen lag.

Im Rahmen der anschließenden Mitgliederversammlung wurden alle Funktionäre des Gesamtvorstandes wiedergewählt. Weiterhin wurde die Satzung geändert, um künftig schriftlicher oder elektronischer Mitgliederversammlungen sowie Vorstandssitzungen zu ermöglichen.

Savas Güruz ist aus persönlichen Gründen nicht erneut angetreten. Wir danken ihm für sein Engagement und die geleistete Arbeit! Er hat das Amt an Klaus Pedersen übergeben, der bereits als stv. Kampfrichterreferent Vollkontakt zum TVSH-Team gehörte.

Die Ergebnisse der Wahlen lauten:

• Präsident: Andreas RAHN
  • Vizepräsident Leistungssport Vollkontakt: Manfred FECHNER
  • Vizepräsident Technik & Breitensport: Malte MERGNER
  • Vizepräsident Wirtschaft & Finanzen: Werner MASCH
  • Jugendleiter: Paul HEINRICH
  • Lehrwesenreferent: Hagen SCHMIDT
  • Prüfungsreferent: Mathias GRÜN
  • Kampfrichterreferent Vollkontakt: Klaus PEDERSEN
  • Kampfrichterreferentin Technik: Claudia KOHL
  • Medienreferent: Finn WERFT
  • Frauenreferentin: Claudia KOHL
  • Kassenprüfer: Arne GREVE
  • Kassenprüfer: Michael STAMM
  • Ersatzkassenprüfer: Ken-Levan JORDT
  • Ersatzkassenprüfer: Norbert DETTLOFF
  • Jugendvertreterin: Finja ELSCHER
  • Jugendvertreterin: Jane ELSCHER

Wir bedanken uns für das mit der Wiederwahl ausgedrückte Vertrauen und freuen uns auf zwei weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!