01.02.2009: DEM Kadetten (Jugend B) in Ingolstadt

Am 01.02.2009 fand die DEM Kadetten (Jugend B) in Ingolstadt in der Saturn-Arena statt. Vom Taekwondo-Verband Schleswig-Holstein waren Sportler des Vereins Golden Lions Pinneberg unter Trainer Ljubisa Kerkelic dabei.
Larisa Kerkelic mit ihrem Trainer Asmir Mehic
Pia und Leon Lindemann sowie Larisa Kerkelic traten gegen Sportler aus dem ganzen Bundesgebiet an. Leon hatte vier Kämpfe und gewann den ersten nach einem K.O. Der Kampf dauerte nur ca. 15 Sekunden. Im zweiten Kampf musste Leon sich geschlagen geben, da unfairer Weise seine Kopfreffer nicht gezählt wurden. Larisa errang, nach einem guten ersten Kampf, den 3. Platz. Im zweiten Kampf traf sie auf eine frühere Gegnerin, die deutsche Meisterin wurde. Pia belegte in ihrer Klasse ebenfalls den 3. Platz. Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlern sowie ihrem Heimtrainer Ljubisa Kerkelic zu den Erfolgen recht herzlich und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!