12.02.2015: TVSH-Jugendvollversammlung in Neumünster

Am 12.02.2015 fand die ordentliche TVSH-Jugendvollversammlung in Neumünster statt.

In den vergangenen zwei Jahren fanden zahlreiche Aktivitäten im Jugendbereich statt. Das Konzept altersübergreifender Breitensportlehrgänge wurde beibehalten. So können Kinder, Jugendliche und Erwachsene miteinander trainieren und voneinander lernen. Die Jugend war sowohl im Technik- als auch im Vollkontakt-Leistungssport sehr erfolgreich. Dies zeigt sich unter anderem durch die Aufnahme in den D/C-Kader, mehrfache Einladungen zu Lehrgängen des Bundeskaders sowie nationale und internationale Erfolge. Beispielsweise wurde der Turnierbesuch der Kinder- und Jugendmannschaft des int. Park Pokals 2013 in Sindelfingen mit finanziellen Mitteln aus dem Jugendbereich subventioniert und eine Betreuung durch die Jugendleitung bereitgestellt. Ebenfalls erfreulich ist, dass zahlreiche Kinder und Jugendliche an der Trainerassistentenausbildung teilnahmen.

Nach nunmehr vierjähriger erfolgreicher Amtszeit stand die bisherige Jugendleiterin Denise Liedtke aus beruflichen und privaten Gründen nicht zur Wiederwahl zur Verfügung. Wir danken ihr für ihr Engagement und die geleistete Arbeit!

Vizepräsident Leistungssport Vollkontakt Manfred Fechner überreichte der ausgeschiedenen Jugendleiterin Denise Liedtke zur Verabschiedung einen Blumenstrauß.

Neben der Neuwahl des Jugendleiters galt es, zugleich zwei Beisitzer zu wählen. Diese bilden gemeinsam mit den drei Vizepräsidenten den Jugendausschuss.

Die Ergebnisse der Wahlen lauten:

• Jugendleiter: Paul HEINRICH
  • Beisitzerin: Jane ELSCHER
  • Beisitzerin: Finja ELSCHER

Der neugewählte Jugendleiter Paul Heinrich.

Auf der am 19.02.2015 in Neumünster stattfindenden TVSH-Mitgliederversammlung muss der neugewählte Jugendleiter Paul Heinrich noch in seinem Amt bestätigt werden.

Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihrer Wahl und wünschen für die Zukunft viel Erfolg bei der Arbeit!