11.11.2017: neue TVSH-Bundeskampfrichter Zweikampf

Am 27.05.2017 haben u.a. die TVSH-Mitglieder Wenke Schmüser (Polizei SV Neumünster e.V.) und Stephan Nietz (Yong-Schule Kiel e.V.) an dem Bundeskampfrichterlehrgang Zweikampf in Hamburg teilgenommen und dort erfolgreich die theoretische Prüfung für die DTU-Bundeskampfrichterlizenz Zweikampf abgelegt.

Nach rund sechs Monaten stand nun die praktische Prüfung zum Erhalt der Bundeskampfrichterlizenz an. Hierfür sind Wenke Schmüser und Stephan Nietz gemeinsam mit dem TVSH-Landeskampfrichterreferenten Vollkontakt Savas Gürüz am 11.11.2017 nach Halle an der Saale gereist, um ihre praktische Prüfung auf dem 25. int. Sachsen-Anahalt Cup abzulegen.

Die TVSH-Kampfrichter auf dem int. Sachsen-Anhalt Cup.

Unter den strengen Augen des DTU-Bundeskampfrichterreferenten Abdullah Ünlübay mussten die beiden Anwärter ihre praktische Prüfung während des gesamten Turniertages ablegen. Am Ende konnten Wenke Schmüser und Stephan Nietz erfolgreich und glücklich ihre neuen Bundeskampfrichterlizenzen aus den Händen des Bundeskampfrichterreferenten in Empfang nehmen.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert Wenke Schmüser und Stephan Nietz recht herzlich zu den neuen Kampfrichterlizenzen und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!