08.04.2017 - 09.04.2017: TVSH-Jugendwochenende in Husum

Zum Start der Osterferien fand das TVSH-Jugendwochenende statt. Am 08.-09.04.2017 trafen sich 52 Kinder zwischen 7-13 Jahren aus sieben Vereinen in der Sporthalle des TSV Husum. Damit war der Lehrgang sehr gut besucht.

DIe Lehrgangsteilnehmer mit den Referenten.

Der sportliche Rahmen bestand aus Einheiten in Poomsae, Einschrittkampf, Vollkontakt und Selbstverteidigung, die von den Referenten Denise Liedtke, Jan Felgendreher, Finja und Jane Elscher geleitet wurden. Dabei wurden die Referenten tatkräftig von den Sportlerinnen und Sportlern des TSV Husum unterstützt.

Gemeinsames Frühstück im Vereinsheim.

Nach den abwechslungsreichen sportlichen Aktivitäten wurde der erste Trainingstag mit einem gemeinsamen Grillabend im Vereinsheim beendet. Am Sonntag wurde das Trainingsprogramm nach einem gesunden Frühstück fortgesetzt. Die Taekwondo-Sparte des TSV Husum stellte eine tolle Übernachtungsmöglichkeit sowie gute Trainingsvoraussetzungen in ihrer Sporthalle zur Verfügung.

Begeisterte Lehrgangsteilnehmer!

Jugendleiter und Organisator Paul Heinrich freute sich über die große Resonanz und plant schon für das nächste Jahr.

Begeisterte Lehrgangsteilnehmer!