News

07.01.2017: DTU-Formenreferententagung in Frankfurt

Am Samstag fand die Formen- Referententagung der DTU statt. Als sehr erfolgreich konnte diese gewertet werden, waren doch 15 Länder vertreten mit ihren Referenten, bestehend aus den Vizepräsidenten, Kampfrichterreferenten und Landestrainer. Für den TVSH nahmen Vizepräsident Technik & Breitensport Malte Mergner sowie Kampfrichterreferentin Technik Claudi Kohl teil.

Die Tagungsteilnehmer.

Die Tagungsteilnehmer.

Die Tagung wurde beim Landessportbund Hessen in Frankfurt durchgeführt. Die Vertreter der DTU Vizepräsident Manuel Kolb, Bundeskampfrichterreferent Rainer Tobias und Bundestrainer Hado Yun bedanken sich herzlichst für die zahlreiche Teilnahme und besonders den harmonisch-, konstruktiven Verlauf der Tagung. Ein besonderer Dank gilt dem Gastreferat des BTU Jugendkader um Daniela Koller und Raffaella Delli Santi die in eindrucksvoller Weise das autonome BTU Nachwuchskonzept vorgestellt haben.